Bergrettung Lienz
Suche
 
 
Wussten Sie, dass...

Intranetbereich...
Benutzername:
Passwort:

Sponsorlogo Hochfilzer

Retterwerk

Achleitner

General Solutions GmbH

JUFA

Wichtige Personalinformation
Information zu Ortsstellenleiter Wechsel

Wichtige Personalinformation

Herbert Zambra tritt ab sofort aus persönlichen Gründen als Ortsstellenleiter der ÖBRD Lienz zurück. Seine Agenden übernimmt sein Stellvertreter Stephan Senfter. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 24.02.2017 werden der Ortsstellenleiter und sein Stellvertreter neu gewählt.

Seit Feber 2009 stand uns Herbert als Ortstellenleiter vor. Er hat nicht nur die Geschicke der Ortsstelle geleitet, sondern auch auf Bezirks- und Landesebene mit seiner Erfahrung zur Weiterentwicklung der Bergrettung beigetragen. Ihm ist es zu verdanken, dass wir nun vor dem Neubau unseres BR-Heims stehen.
Der Ausschauss und alle Mitglieder danken ihm ganz herzlich für seinen unermütlichen Einsatz für die Bergrettung Lienz und hoffen, dass er uns weiterhin mit Rat und Tat sowie bei Übungen und Einsätzen zur Seite steht!
 
Artikel weiterempfehlen
 
Copyright by Bergrettung Lienz. Alle Rechte vorbehalten. Titelfotos von Matthias Burtscher